Portrait of an African American business woman working online at the office using a tablet computer

Jobs bei BS-Systeme

Willkommen in unserem Team!

Auch wenn wir im Homeoffice arbeiten, sind wir ein eingespieltes Team und unterstützen einander. Wir wünschen uns, dass du mitdenkst, dich in Probleme hineindenkst und lösungsorientiert handelst. Unser Thema ist Energie sparen in Unternehmen, Kommunen und Liegenschaftsverwaltungen - also praktisch überall.

Aktuell suchen wir:

Vollzeit oder Teilzeit im Homeoffice

Du willst

  • aktiv gegen den Klimawandel arbeiten?
  • Verantwortung übernehmen?
  • mehr Schubkraft für deine Karriere?
  • Teil eines großartigen und engagierten Teams werden?

Was wir machen und deine Aufgaben

Wir arbeiten an den energetischen Herausforderungen von morgen. Mit eco²lot haben wir eine offene und nutzerfreundliche Unternehmensweite Plattform für die Erfassung und Steuerung von Maschinen-, Betriebs- und Energiedaten entwickelt. Für die Weiterentwicklung in enger Zusammenarbeit mit unseren namhaften Kunden benötigen wir deine Unterstützung.

Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in einem MINT-Fach und schon erste Erfahrungen in der Umsetzung von Softwareanwendungen im industriellen Umfeld gesammelt. Du bist hochmotiviert, deine Fähigkeiten in diesem Bereich zu erweitern. Du hast Spaß daran, für knifflige Problemen eigene Lösungen zu finden? Dann bist du bei uns richtig.

Jetzt bewerben!

Gemeinsam mit dir können wir noch weiter wachsen und noch mehr für den Klimaschutz tun. Wenn du dich bei uns bewerben willst, schreibe einfach eine E-Mail oder rufe an. Wichtiger als eine dicke Bewerbungsmappe ist uns:

  • dass du remote arbeiten möchtest
  • dass dir ein geeigneter Arbeitsplatz für die Remote-Arbeit zur Verfügung steht. Die Ausstattung erhältst Du natürlich von uns.
  • dass du dich persönlich weiterentwickeln möchtest

dass du dich im Team wohlfühlst.

Female Employee Smiling in the Office, With Her Colleagues in Background. Shallow Focus

Ein Job, passend zu deiner Persönlichkeit

Deine Persönlichkeit ist uns genauso wichtig wie deine Qualifikation. Du kannst mit oder ohne Kundenkontakt arbeiten. Wenn du wissbegierig bist und nicht jeden Tag dasselbe machen willst, bist du bei uns genau richtig. Auch, wenn du dich lieber in einem vertrauten Rahmen bewegen magst, haben wir die passende Position für dich.

Willkommen im Team!

Du bist Einsteiger:in, mit dem Wunsch, dich weiterzuentwickeln? Oder bringst du schon einiges an Erfahrung mit? Dann schicke mir eine formlose, aussagekräftige Bewerbung an Andreas Babel: bewerbungatbs-systeme [punkt] de.

Im Video siehst und hörst du einige deiner neuen Teamkolleg:innen.

Du hast Lust auf eine neue positive Erfahrung?

Bewerbung bitte per E-Mail an bewerbungatbs-systeme [punkt] de senden.